Beiträge: 169
| Punkte: 13002
| Zuletzt Online: 23.05.2026
-
-
Meine Daumen waren natürlich bei den Bayern.
Die 1. Halbzeit verlief ja nicht so aussichtsreich, doch dann ............ KANE x 3. 
-
-
-
-
-

Und für die neue Regelung bin ich auch.
-
-
der Wanderer.
Die erste kleine Osterwanderung zur Kirche habe ich absolviert und freue mich auf 2 hoffentlich sonnige Tage in Nürnberg. Sonne wünsche ich euch ebenfalls. Aber es kann auch ohne schön sein, kommt ganz auf die positive Einstellung an. Gell?
-
-
So viele Kunstwerke. 
Schön ist das mit der Sympathie, das Bild sicher zum Text gezaubert.
-
Stimmt. Gibt es bald neue Fotos von Loix?
-
Wär ich ein Reiher, so ließ ich den Frosch leben. Würd ers mir danken?
-
Wir werden den Lenz dazu zwingen, UNS ALLEN etwas vorzusingen!
-
Schön ist das, all eure Autos zu bewundern.
-
So mancher Mensch tickt "über". So schön die Welt auch ist, so irre ist sie. Täglich liest man irgendwelche Horrormeldungen. Und gibt es einmal keine neuen, so werden die alten wieder herausgekramt und wiedergekäut.
-
-
Zu N A G E L K I S S E N : Nebelwehen am Gletscher-Eis leuchten klamm, intensiv saukalt, sonnenfern eiskristallig. Nordpol !
Neu: F R Ü H L I N G K O M M T
-
-
Ein paar Fässer Wein gingen auch. 
-
-
Ich mag es auch sehr und freue mich immer wieder über kleine Änderungen.
-
-
-
Hier kann ich nur zu allem, zu jedem Satz, voll zustimmen!
Meine Großeltern fürchteten sich vor jedem Feuerwerk, fanden es nicht schön, da es sie zu sehr an den Krieg erinnerte. Und ich kann mir vorstellen, dass auch jetzt wieder viele Menschen ein Trauma erleben, das sie ihr Leben lang begleiten wird und sie nie Gefallen am Geböller finden werden.
-

Habt ihr gut hineingefeiert in dieses Neue Jahr? Habt ihr euch viel Gutes vorgenommen?
Ich wünsche euch allen das Allerbeste für 2026.
-
-
Wäre ich ein Zeichner, so würde ich ein Kinderbuch kreieren. Für jeden Satz von euch eine lustige Zeichnung. Das stelle ich mir köstlich vor. Es gäbe bestimmt viel zu lachen.
|
|