[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[center][/center]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila2]
[maroon][maroon]
[schwarz][/schwarz]
daumenhoch
Doris
Beiträge: 16 | Punkte: 1800 | Zuletzt Online: 20.04.2025
Name
Doris
Geburtsdatum
9. Februar 1960
Beschäftigung
Hausfrau
Hobbys
Lesen, Schreiben, Fotografieren, Garten
Wohnort
Nähe Straubing
Registriert am:
28.03.2025
Geschlecht
weiblich
    • Doris hat einen neuen Beitrag "Ostern" geschrieben. 20.04.2025

      Zarte Knospen an den Zweigen
      aus der Ferne der Kuckuck ruft
      Vögel zwitschern einen Reigen
      in lauer Luft liegt Frühlingsduft.

      Narzissen blühen in der Sonne
      und dort...ein Krokus....die Welt wird bunt.
      Bald hoppeln Häschen voller Wonne
      durch saftig grünen Wiesengrund.

      Ein Frühlingssturm nimmt welkes Laub
      mit sich und lässt es schweben,
      der nächste Wind bringt Blütenstaub -
      der sorgt für neues Leben.

      Tief drin im Wald - ein kleines Haus,
      versteckt vor Menschenblicken.
      Ein alter Hase kommt heraus
      mit wohlgefälligem Nicken.

      Ihm hat gefallen, was er sah,
      im kleinen Haus im Wald.
      Viele Häschen waren da -
      haben fleißig Eier bemalt.

      Nun freun sie sich aufs Osterfest -
      bald ist es ja so weit.
      Dann bekommt jedes Kind ein Osternest,
      und die Häschen wünschen eine schöne Osterzeit!

      ©Doris


      Ich wünsche euch und euren Lieben ein schönes, gemütliches Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.

    • Doris hat einen neuen Beitrag "Minimalismus" geschrieben. 30.03.2025

      Sehr schöne Aufnahmen.

      Das Thema finde ich auch interessant.

    • Doris hat einen neuen Beitrag "Frühling satt" geschrieben. 30.03.2025

      Wunderschön!

    • Doris hat einen neuen Beitrag "Bären jeder Art" geschrieben. 30.03.2025

    • Doris hat einen neuen Beitrag "Frühling satt" geschrieben. 28.03.2025

      Ja krass!

    • Doris hat einen neuen Beitrag "Mein Garten, unser Garten, Gärten ..." geschrieben. 28.03.2025

      Bei dir blüht ja schon sehr viel, Onyxia. Und es sieht wunderschön aus.
      Bei uns ist noch fast alles kahl.
      Und da es ab morgen schon wieder regnet, wird es auch weiterhin kahl bleiben.

    • Doris hat einen neuen Beitrag "POLICE, Berger des Pyrénées" geschrieben. 28.03.2025

      Oh nein - das tut mir sehr leid. Ich drücke mal ganz fest die Daumen, dass dem Dackel nichts Schlimmes passiert ist.

      Leider passiert sowas unter Hunden schnell mal. So sind sie halt.

    • Doris hat einen neuen Beitrag "Schmetterlinge - Insekten und Spinnentiere" geschrieben. 28.03.2025

      Die sieht aber groß aus.

    • Doris hat einen neuen Beitrag "Versehen, - und doch ... sehenswert?" geschrieben. 28.03.2025

      Der lange Bart lässt mich vermuten, dass seine Angebetete ihn schon sehr lange dort stehen und schmachten lässt.
      Hätte er doch besser einen Rasierapparat mitgenommen.

    • Doris hat einen neuen Beitrag "Frühling satt" geschrieben. 28.03.2025

      Die sehen schön aus.

      Bei uns wird es noch Monate dauern, bis man irgendwas sieht, das nach Blüte ausschaut.

    • Doris hat einen neuen Beitrag "Frösche etc. ..." geschrieben. 28.03.2025

      Geniales Gedicht.

    • Doris hat einen neuen Beitrag "März 2025" geschrieben. 28.03.2025

      Es war tagsüber relativ kalt, aber immerhin trocken.
      Jetzt regnet es bei 9 Grad.

    • Doris hat einen neuen Beitrag "POLICE, Berger des Pyrénées" geschrieben. 28.03.2025

      Ohhhh....du hast einen Berger des Pyrénées.
      Schööööön!

      Da musste ich mir jetzt gleich den ganzen Thread anschauen. Ich finde diese Hunde so toll.

      Zitat von Police im Beitrag #166
      Nein! Ich hab nix gemacht. Ehrlich!


      Natürlich hast du nix gemacht. Du wurdest angegriffen - und dann ist der Angreifer einfach wie von Zauberhand explodiert.

      Stimmt`s?

    • Doris hat einen neuen Beitrag "Ile de Ré" geschrieben. 28.03.2025

      Wunderschön! Ich liebe solche Motive.

Empfänger
Doris
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz