Beiträge: 16
| Punkte: 1800
| Zuletzt Online: 20.04.2025
-
-
Zarte Knospen an den Zweigen aus der Ferne der Kuckuck ruft Vögel zwitschern einen Reigen in lauer Luft liegt Frühlingsduft.
Narzissen blühen in der Sonne und dort...ein Krokus....die Welt wird bunt. Bald hoppeln Häschen voller Wonne durch saftig grünen Wiesengrund.
Ein Frühlingssturm nimmt welkes Laub mit sich und lässt es schweben, der nächste Wind bringt Blütenstaub - der sorgt für neues Leben.
Tief drin im Wald - ein kleines Haus, versteckt vor Menschenblicken. Ein alter Hase kommt heraus mit wohlgefälligem Nicken.
Ihm hat gefallen, was er sah, im kleinen Haus im Wald. Viele Häschen waren da - haben fleißig Eier bemalt.
Nun freun sie sich aufs Osterfest - bald ist es ja so weit. Dann bekommt jedes Kind ein Osternest, und die Häschen wünschen eine schöne Osterzeit!
©Doris
Ich wünsche euch und euren Lieben ein schönes, gemütliches Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.

-
-
Sehr schöne Aufnahmen.
Das Thema finde ich auch interessant.
-
-
-
-
Ja krass!  
-
Bei dir blüht ja schon sehr viel, Onyxia. Und es sieht wunderschön aus.  Bei uns ist noch fast alles kahl. Und da es ab morgen schon wieder regnet, wird es auch weiterhin kahl bleiben.
-
Oh nein - das tut mir sehr leid. Ich drücke mal ganz fest die Daumen, dass dem Dackel nichts Schlimmes passiert ist.
Leider passiert sowas unter Hunden schnell mal. So sind sie halt.
-
Die sieht aber groß aus.
-
Der lange Bart lässt mich vermuten, dass seine Angebetete ihn schon sehr lange dort stehen und schmachten lässt. Hätte er doch besser einen Rasierapparat mitgenommen.
-
Die sehen schön aus.
Bei uns wird es noch Monate dauern, bis man irgendwas sieht, das nach Blüte ausschaut. 
-
Geniales Gedicht. 
-
Es war tagsüber relativ kalt, aber immerhin trocken. Jetzt regnet es bei 9 Grad.
-
Ohhhh....du hast einen Berger des Pyrénées. Schööööön! 
Da musste ich mir jetzt gleich den ganzen Thread anschauen. Ich finde diese Hunde so toll.
Zitat von Police im Beitrag #166 Nein! Ich hab nix gemacht. Ehrlich!
Natürlich hast du nix gemacht. Du wurdest angegriffen - und dann ist der Angreifer einfach wie von Zauberhand explodiert.  Stimmt`s?
-
Wunderschön! Ich liebe solche Motive.
|