11 grad und kein regen, bissel sonnig sogar
Ich wünsche den Müttern einen schönen Muttertag, geniesst ihn mit euren lieben
die würd ich nur eines knuddenl, knuddeln und nochmals knuddeln
schnabeltasse?????
ein frohes , gesundes neues jahr wünscht euch die putzi
wünsche ich allen hier auch, lasst es euch gut gehn
wow , super toll, gefällt mir sehr
trüb isses, nix sonne auch 3 grad
klasse ony, sieht alles toll aus
3 grrad und ohne licht geht nix
o grad im moment, nachts -4 warens, alles zugefroren
vielleicht die eier
möchte auch backen, aber schaffs ned , das herund wegräumen ist das schlimmste wenn man ned lang stehn kann, manches geht hald ned im sitzen
da friert es mich bei den fotos, ganz unheimlich, aber schön
hatten wir auch, nun grad noch 28grad
da stand ich vor vielen vielen jahren auch mal, das schloss gefiel meinen eltern auch am besten
29 grad ham wir schon,leicht windig da merkt man es nicht so
so heiss, man traut sich kaum sich zu bewegenü.30 grad schon
bin baff, so toll, alles gute deiner mutter feiert schön und geniesst den tag
ja insu, das problem mit dem klopapier ist hier auch ne katastrophe, hakle , kannst vergessen , 3 lagig, da ist auch nur noch so 150-160 blatt druff, da brauchst viel auf einmal